Leider blockieren einige E-Mail-Provider wie GMX, T-Online oder Web.de die aus dem Webinar-System versendeten E-Mails mit den Zugangslinks. Insbesondere, wenn Sie für mehrere Webinare direkt hintereinander den Zugangslink angefordert haben, werden die E-Mails oft teilweise blockiert, da die Systeme dahinter Spam vermuten.
Sofern Sie sich rechtzeitig erstmalig den Link angefordert hatten, können Sie aber trotzdem immer teilnehmen, auch wenn Sie die E-Mail mit dem Link nicht erhalten haben!
Dazu gehen Sie einfach erst kurz vor Beginn der jeweiligen Sitzung - ab etwa 10 Minuten vorher - erneut über den Kalender bzw. die Programmübersicht auf die Anmeldeseite, so als wollten Sie erneut den Zugangslink anfordern. Geben Sie hier dieselben Daten an (Name und E-Mail-Adresse), die Sie bei Ihrer Buchung von RÖKO DIGITAL verwendet haben. Da die Sitzung aber nun bereits läuft, wird keine E-Mail mehr versendet, sondern Sie werden direkt in das Webinar eingeloggt - somit können Sie ohne Erhalt einer E-Mail teilnehmen.
Voraussetzung ist, dass Sie zuvor bereits einen Zugangslink angefordert hatten und eine gültige Buchung für RÖKO DIGITAL haben - sonst kann es passieren, dass wir Sie aus dem laufenden Webinar wieder ausschließen müssen, um die verfügbaren Plätze für TeilnehmerInnen freizuhalten, die eine gültige Buchung besitzen und sich rechtzeitig mindestens einen Tag vorher angemeldet hatten.